Thema:
Re:Wie kann man nur so durchrennen? flat
Autor: Executer1983
Datum:24.04.17 08:08
Antwort auf:Re:Wie kann man nur so durchrennen? von ID

>>Ich werde es nie verstehen...
>
>Also wenn ich 55h innerhalb nicht mal 2 Monate in ein Spiel versenkt hätte und mich jemand fragt, warum ich da so durchgerannt bin, würde ich ihm ein gepflegtes "KHADD!" zuwerfen.
>
>Außerdem habe ich hier schon häufig gelesen, dass man Zelda spielen kann, wie man möchte, so lange man Spaß damit hat.


So sieht's aus. Für mich sind 55 Stunden schon ein Erfolg bei der wenigen Zeit, die mir zum Zocken zur Verfügung steht. In der Zeit hatte ich sehr viel Spaß, war manchmal auch genervt von einer gewissen Schleichpassage, aber im Großen und Ganzen war es eine tolle Erfahrung.

Und nun ist für mich einfach die Zeit gekommen Zelda nicht mehr zu lange warten zu lassen, da ich nach den ganzen Erinnerungen mich nun auch auf ein Wiedersehen mit ihr freue und gespannt bin, wie das ganze ausgeht. :-)
----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.1


< antworten >