Thema:
Re:Wie kann man nur so durchrennen? flat
Autor: Kilian
Datum:24.04.17 10:30
Antwort auf:Wie kann man nur so durchrennen? von PooBear

>>- 55+ Spielstunden
>>- 4 Titanen zurückerobert
>>- 14 Herzen
>>- Master Schwert gezogen
>>- Alle Erinnerungen freigeschaltet
>>- Rüstungswert bis max. 28 möglich
>>- 38 Schreine gemeistert


Ich glaube du meinst nicht die Schreine, die du hier fett hervorgehoben hast, denn mit 1,5 Stunden Spielzeit pro Schrein ist er hier absolut im Durchschnitt von 1 bis 2h pro Schrein (siehe [http://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=board&brdid=1&thrdid=165052&msgid=4097322]).

Recht geben würde ich dir, dass 55 Stunden für alle vier Titanen, das Masterschwert und überhaupt das ganze Spiel etwas hastig ist, denn er hat ja geschrieben, dass er das Spiel jetzt abschließen will. Aber auch da zeigt der obige Link, dass es Andere (allerdings nicht viele) ähnlich eilig hatten und es durchaus ein Weg sein kann Zelda zu spielen. Muss jeder selber wissen...


< antworten >