Thema:
Re:*Spoiler* Minigame Hilfe flat
Autor: shertok
Datum:25.04.17 00:20
Antwort auf:*Spoiler* Minigame Hilfe von _MORPH_

>Ahoi!
>
>Es geht um das Zielbogenschießen...ich halte es für fast nicht schaffbar. Von den 20 Zielen treffe ich höchstens 14, meistens eher 12. Ich hab diverse Bögen probiert, auch verschiedene Pferde, die Ziele lassen sich nicht anvisieren, Zoom Bögen sind eher hinderlich, da das wieder raus zoomen zu lange dauert. Multischussbögen? Auch keine wirkliche Hilfe.
>
>Gibt es da einen Trick oder so? Wie habt ihr das geschafft?


ich habe auch so 10 bis 20 versuche gebraucht, das teil ist echt das schwierigste überhaupt in diesem game, aber die belohnung lohnt sich total

das wichtigste ist imo, dass man die geschwindigkeit des pferds richtig steuert, und die letzten ziele kann man alle mit einem bombenpfeil aufs mal holen

wird schon irgendwann klappen ;)


< antworten >