Thema:
Re:Map Größenvergleich (spoiler) flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:25.04.17 08:04
Antwort auf:Map Größenvergleich (spoiler) von futzi

9x7km?

Ghost Recon ist ca. 24x24 km groß, das heißt es ist mindestens 9 mal besser als Botw. Und die Galaxie in Elite Dangerous hat einen Durchmesser von 120.000 Lichtjahren, ist also etwa 10^12 mal besser als Botw. (Die Dicke von 16.000 Lichtjahren nicht eingerechnet...)












;-)

Map-Größenvergleiche sind doch idiotisch, kommt doch darauf an wie sie gestaltet und vor allem GEFÜLLT ist. Die Map von Twilight war viel größer als die von OoT, dafür aber komplett leer und ohne Beschäftigungen, OoT war da viel interessanter obwohl auch dort nicht so viel los war. Und Skyrim hat viele Dungeons die sich teilweise über sehr weite Strecken ausdehnen, das ist nochmal eine komplette Welt im Untergrund, das geht BotW ja leider ziemlich ab. (Dungeons und Höhlen meine ich)

Ist also sinnlos, mir kam die Welt in BotW viel größer vor als sie tatsächlich ist. Vor allem am Anfang wenn man vom Plateau runterkommt erschlägt einen das Gefühl der Weite fast.


< antworten >