Thema:
Re:Es fehlen einfach Spiele flat
Autor: Derrick
Datum:25.04.17 10:22
Antwort auf:Re:Es fehlen einfach Spiele von Gramatik

>>Da Batman VR nun für Rift kommt, wird das vielleicht echt noch was.
>>
>Das liegt schon seit ein paar Tagen auf Steam rum aber macht keine Wellen, genausowenig wie Robinson irgendwie großartig aufmerksamkeit errungen hat.
>
>Das sind große Namen bzw bekannte Entwickler aber es bedarf schon mehr als das bzw bedarf es etwas anderem um unter den ganzen erhältlichen VR Spielen auf Steam herrauszustechen. Die Top seller (was immer noch relativ zu betrachten ist für VR) sind nicht gerade von grafikkrachern der triple A dev Schmieden besiedelt.
>
>Ich zahl jedenfalls keine 20 Euro für Batman nur weils Gut ausschaut und  man auf nem Dach in Gotham steht, da gibts weit interessanteres als das alleine. Ich hab noch von niemanden gehört das Batman VR mehr währe als diese oberflächige Beschreibungsweise meinerseit. Ist es mehr als nur show? Löst man Rätsel im Spiel und taugen die mehr als simples detective mode on und autowin? etc.


Ja. Batman VR ist ein grandioses VR-Spiel und mehr als nur Eyecandy. Das mag auf den ersten Blick so wirken aber das Ding entwickelt sich richtig gut, hat eine wahnsinns Atmo und ne tolle Geschichte und ist imo DAS Showcase was man spielerisch mit VR machen kann und sollte. Oder eher gesgat wie man ein Batman Spiel mit einer Spielzeit von 6-8 Stunden umsetzen könnte. Es fängt perfekt ein Batman zu sein. Und das geht darüber hinaus dass man irgendwo über Gotham steht und sich ein wenig umblickt. Das es eben zudem auch geil aussieht und production value hat, sollte man dem Spiel nicht vorhalten.


< antworten >