Thema:
Eagle Flight (PSVR) flat
Autor: Schlomo
Datum:25.04.17 12:23
Antwort auf:Durchgezockt No. 35 von wantan

Schon ein wahnsinniges Gefühl, als Adler durch die Straßenschluchten von Paris zu düsen! Dabei sind durch kleine Kopfbewegungen präzise Manöver möglich, die mit Stick völlig undenkbar wären. Die 3-Sterne-Wertung war mir aber bei vielen Missionen viel zu hart. Allgemein lässt das Missionsdesign Abwechslung vermissen, aber mir hat es trotzdem viel Spaß gemacht. Ich werde sicher noch ein paar Mal nach Paris zurückkehren und was von dem Sammelkram erledigen.

Trotz der wilden Bewegungen ist das Ganze recht angenehm zu spielen, nur nach längeren Sitzungen wurde mir etwas flau, aber Übelkeit kam zum Glück nie auf.

Ist auf jeden Fall in meiner VR-Top-3 gelandet, neben Batman und Resi!


< antworten >