Thema:
Re:Plus Spiele Mai flat
Autor: Pfroebbel
Datum:26.04.17 18:51
Antwort auf:Re:Plus Spiele Mai von snimat

>>Alienation (PS4)
>>Tales from the Borderlands (PS4)
>>Blood Knights (PS3)
>>Port Royale 3: Pirates and Merchants (PS3)
>>Laser Disco Defenders (PS Vita)
>>Type: Rider (PS Vita)
>>
>>Alienation, den besten Titel hab ich natürlich schon.
>>
>>---
>>Gesendet mit Android-Client v1.0.1
>
>Ich hab seit Monaten keines der PS+ Spiele auch nur noch im Ansatz gespielt. Fühlt sich an wie eine Abraumhalde von Studentenprojekten. Den meisten dieser Spiele fehlt einfach das Polishment und eine Kern-Gameplaymechanik, die länger als 10 Minuten unterhalten kann.
>
>Schlimme Verallgemeinerung. Ich weiß.
>
>Da mir aber PS+ die Yakuza-Serie nähergebracht hat und das vor allem kostenlos, bin ich gewillt mir das weiterhin anzugucken. Außerdem hab ich im Wahn mein Abo bis 2019 verlängert. Mit dem Verhalten werde ich sicher nicht zu einer Qualitätssteigerung beitragen.


So sieht es aus. Für mich auch überhaupt nichts dabei.

gesendet mit AtoM!client für iOS


< antworten >