Thema:
Mittlerweile 140 Stunden und noch nicht durchgespielt flat
Autor: Boabdil
Datum:28.04.17 11:53
Antwort auf:Zelda - Breath of the Wild - Thread Nr. 6 von Derrick

140 Stunden habe ich mittlerweile auf dem Tacho. Ich habe mir extrem viel Zeit gelassen und habe jedes neue Gebiet erkundet. Manchmal bin ich auch nur in der Landschaft umher gestreift, weil es einfach so schön ist. Im stömenden Regen an der Küste, in den tiefsten schneebedeckten Gipfeln unterwegs oder die langsam untergehende Sonne im satten orangeton beobachtet.

Schloss Hyrule habe ich auch schon ein paar Mal erkundet, aber noch nie bin ich zu Ganon gelangt. Einfach, weil ich es noch nicht wollte. Alle Titanen sind bereits erledigt. Ich hätte Ganon also vor gut 40 Stunden schon angehen können. :)

Zelda Botw ist für mich ohne Übertreibung eines der besten Spiele.


< antworten >