Thema:
Re:Mittlerweile 140 Stunden und noch nicht durchgespielt flat
Autor: token
Datum:28.04.17 15:42
Antwort auf:Re:Mittlerweile 140 Stunden und noch nicht durchgespielt von schattenmann

>Hi,
>
>mein 9 jähriger Junior genauso. Er hat vorher als erstes Wind Waker HD komplett durch und Ocarina 3D bis zum Schattentempel gespielt. Dann kam Breath: Ich dachte erst er würde mit dem doch recht komplexen bzw. OW Titel und dem Schwierigkeitsgrad Probleme haben...aber Pustekuchen...der hat die Leunen schon ohne einen Titanen gemacht zu haben mit 6 Herzen weggefegt (STASIS!!!) wie nix...zu der Zeit habe ich mir noch in die Hose gemacht vor denen : /
>
>Mittlerweile hat er 70h drauf und 2 Titanen gemacht...auch in den Schreinen und auch der Oberwelt ist es total genial zu sehen, wie man doch mit anderer Herangehensweise ebenso zum erfolg kommt!!!
>
>Ein Meilenstein...nuff said!!!!
>

Das ist echt so ein Punkt wo man nochmal mehr merkt wie gut das Spiel ist, sie ist echt keine Joypadakrobatin und ihr Geduldsfaden ist derart kurz dass ich sie beim Gaming häufig über Maß motivieren muss wenn ich sehe dass nicht viel fehlt und mal wieder verständlich machen möchte dass man in Dingen tatsächlich besser wird, wenn man sie wiederholt und noch kein Meister vom Himmel gefallen ist.
Als ich mit BotW anfing hatte ich aber an so vielen Aspekten des Spiels zu knabbern dass ich da tatsächlich kaum Potenziale sah, dass wir dieses Spiel tatsächlich zusammen spielen könnten, zu schwer, zu ausladend, zu komplex.
Ich lag komplett daneben, sie hat ihren way of the ninja durch das Spiel gefunden und hat sich komplett in der Welt verloren.
Eines der besten Spiele das Nintendo je gemacht hat, mit einer überraschend großen Bandbreite an Wegen ein vielschichtiges Publikum abzuholen und dann im Spiel zu parken.


< antworten >