Thema:
Destiny 2 - Willkommen zu einer Welt ohne Licht! flat
Autor: generyx
Datum:29.04.17 09:46

Es geht los! Die Vorbestellungen sind durch, die Beta-Codes sind (bei uns zumindest) am Start, auf der E3 wird voraussichtlich der Termin zur Beta verkündet, es wird auf der Gamescom spielbar sein und am 8.9. geht Destiny nun endlich in die zweite Runde, dieses mal sogar (leider) auf dem PC! Ab heute also in genau 132 Tage!

Die Tage wurden Boxen von Activision an die youtube-Gemeinde (z.B. Byf, den Kanal kann ich übrigens allen ans Herz legen: [https://www.youtube.com/user/ReachForgeNetwork] verschickt, für eine Gameplay-Premiere am 18.5.17 in California. Dort haben sie die Möglichkeit D2 zum ersten mal zu spielen, und der Event steht unter dem Motto: „Willkommen zu einer Welt ohne Licht“
[http://mein-mmo.de/destiny-2-willkommen-licht/]

Des weiteren habe ich gestern mit einem Admin von Bungie das Clan-Annahme-Problem gelöst! Harry, Optimus, etc sind nun auch endlich dabei, wer sich berufen fühlt, kann mich gerne anschreiben oder hier drauf gehen: [https://www.bungie.net/en/Clan/Detail/130011], ich nehme die Anfragen dann an. Damit es auch funktioniert muß man nur folgendes beachten, ich zitiere:  

"Das wird daran liegen, dass der User, der deine Gruppe anfragt, seinen Destiny Account privat gemacht hat. Sprich, es wird auf seinem Bungie.net User Account nicht angezeigt. Um das zu ändern muss der User auf einem Webbrowser auf Bungie.net gehen, dort auf Einstellungen klicken und dann Konto & Verlinkung. Dort unter dem verlinkten Account die Box bei "Auf öffentlichen Profil anzeigen" einen Haken setzen, Änderungen speichern und erneut die Anfrage stellen."

So, dann mal alles hier rein!

-per audacia ad astra-


< antworten >