Thema:
Re:God of War III - Remastered flat
Autor: Beetle163
Datum:29.04.17 11:02
Antwort auf:God of War III - Remastered von AlterZockherr

>Ein zwiespältiges Spieleerlebnis!
>Einerseits ist da dieses tolle Setting samt der großartigen Inszenierung. Das fand und finde ich schon ziemlich geil!
>
>Andererseits aber diese veraltetete Technik/Gameplay und ein Spiel, welches einen am extrem kurzen Gängelband durch die Schlauchlevels zerrt. Die furchtbar statische Kamera tut ihr übriges :(
>
>Insgesamt hatte ich aber durchaus meinen Spaß, wenngleich ich auch nicht mehr als die tatsächlich knapp 15 Euro (PSN Canada) dafür hingelegt hätte. Bewerten würde ich das Spiel mit ca. 65%.
>
>Ich hoffe sehr, dass beim 4.Teil einiges besser gemacht wird, denn diese griechische Götterwelt fasziniert mich an sich schon sehr...


meinst Du den für PS4 angekündigten neuen Teil? Der spielt in der nordischen Mythologie - Kratos hat ja in Teil 3 nicht mehr viel von der griechischen übrig gelassen ;)


< antworten >