Thema:
Re:Genau, alles Verräter. *augenroll* flat
Autor: generyx
Datum:29.04.17 19:52
Antwort auf:Genau, alles Verräter. *augenroll* von Spyro2000

>Ich zocke halt immer auf dem System, dass das Spiel am besten zur Geltung bringt. Weil ich halt blöd bin genug bin, meine ganze Kohle furchtbar sowas auszugeben, nur weil ich halt kein Ruckeln ertragen kann. Und jetzt? Bin ich jetzt auch Masterrace?
>


Sei was Du willst, ich wundere mich gerade nur was Du in einem Destiny-Thread machst! :-)

>Das Ding hat halt Geld gekostet und will benutzt werden.
>


Is doch auch ok, JEDER soll das von mir aus auf dem PC spielen, mir total Latte, nur hatten wir fast immer große Diskussionen weil PC-User in einen Thread einfallen und die Konsoleros mit "Wie kann man das nur auf Konsole spielen, am PC ist das alles viel geiler", "30FPS, was seid ihr denn für Opfer?", etc etc zu pflasterten! Hier jetzt auch, eine große Diskussion, um NICHTS! Ich habe doch nichts gegen PC-Spieler, nur die Art und Weise wie mit Leuten umgegangen wird die es NICHT auf dem PC spielen, kotzt mich an!  

>Warum hat sollte ich Spiel XY für 70 EUR mit 30 fps auf Hardware A spielen, wenn ich für 40 EUR auf Hardware B stabile 60 fps bekomme..?

Da, genau das meine ich! Ist doch OK wenn es für Dich so funktioniert, vollkommen in Ordnung, dann haltet mir/uns aber nicht vor das ich/wir das in 30FPS spielen möchte/n! Ich könnte das auch in 60FPS spielen, WILL es aber nicht, weil ich es halt so gewohnt bin und weil meine Buddies auch nicht wechseln. Jeder wie er mag, nur der Ton macht die Musik.....und das ist jetzt auch das Letzte was ich dazu sage, ich halte einfach meine Fresse und gut ist! :-)
t


< antworten >