Thema:
Re:God of War III - Remastered flat
Autor: Beetle163
Datum:30.04.17 09:00
Antwort auf:Re:God of War III - Remastered von Montana

>>meinst Du den für PS4 angekündigten neuen Teil? Der spielt in der nordischen Mythologie - Kratos hat ja in Teil 3 nicht mehr viel von der griechischen übrig gelassen ;)
>
>DA sprichst du den größten shit für Nachfolger an. Das antike Mittelmeer-Ambiente weicht Nordmann-Tannen. Wie bitter :( ... gibt sicher ne Menge Leute, die das klasse finden. Ich bin dann aber raus.


Ich zum Beispiel ;) ich verstehe, wenn man diesbezüglich enttäuscht ist, aber auf der anderen Seite war die griechische Mythologie nach 6 Spielen schon stark abgegrast. Außerdem ist die Nordische ebenfalls sehr reichhaltig und aus meiner Sicht mindestens ebenso faszinierend


< antworten >