Thema:
Re:Mass Effect Andromeda flat
Autor: SGJason
Datum:30.04.17 16:10
Antwort auf:Mass Effect Andromeda von sCAP

Gestern hab ich es ebenfalls durchgespielt.

>Hab um die 100 Stunden gebraucht und dabei so gut wie alle Nebenmissionen gemacht.

Bis auf die Sammelmissionen habe ich ebenfalls fast alles gemacht und um die 100 Stunden benötigt. Also fast so lange, wie alle drei bisherigen Mass Effects zusammen :)

>Wie kamen im Vorfeld eigentlich diese miesen Wertungen zusammen?
>Sogar Morddrohungen gegen Entwickler hat es gegeben...


Irre Idioten gibt es auch unter Mass Effect Fans. Andromeda hat halt seine Schwächen, so dass ich Wertungen von knapp unter 80 durchaus nachvollziehen kann. Die technischen Probleme, repititiver Spielverlauf, mangelnde Gegnervielfalt, kaum nennenswerte Entscheidungen oder einige generische Quests. Einige nervigen Sachen haben sie erst durch einen Patch gefixt, wie die langatmigen Flüge innerhalb eines Planeten Systems oder den viel zu kleinen Inventarplatz.

>Das Spiel hat aber definitiv alles drin was ein Mass Effect braucht.
>Für mich ist es auch besser als Teil 2 und 3.
>Ich könnte es mir sogar als GotY 2017 vorstellen.


Andromeda ist ein sehr gutes Spiel aber für mich nicht besser als 2 und 3.

>Dabei hab ich mich im voraus wegen der schlechten Kritiker von allen Seiten vom Kauf abhalten lassen, zum Glück gab es einige Spieler die das Spiel dann doch positiver dargestellt haben, also hab ich es ca. 1 Woche nach Release gekauft.

Bin EA Access Abonnent und konnte daher auf meiner One bis zur ersten Relikthöhle auf Eos reinspielen. Daher war für mich klar, dass ich mir das Spiel kaufen muss.


< antworten >