Thema:
Re:Wie ist denn die Mainstory? flat
Autor: sCAP
Datum:30.04.17 20:18
Antwort auf:Wie ist denn die Mainstory? von Droog

hmm, schwierig zu erklären ohne zu spoilern.

Die Reaper-Story der ersten drei Teile war auf alle Fälle besser und hatte dabei auch etwas mysteriöses, was bei Andromeda leider komplett fehlt.
Da ist ziemlich früh bekannt was Sache ist und wer einem am Ende gegenüber steht.
Das Storytelling ist aber besser und vorallem sehr gut nachvollziehbar.
Dazu gibt es geile Locations und das *imo* beste SciFi Setting das ich bisher gespielt habe.

Kurz zur Story (ohne Spoiler): In ME Andromada geht es darum die Andromeda-Galaxie für die Milchstraßenrassen bewohnbar zu machen.
Direkt am Anfang treffen die Menschen dabei aber naürlich auf massive Probleme, die so nicht geplant waren.

>War für mich in den ersten beiden Teile der Hauptmotivator.
>
>Ich erwarte nicht die Epicness der Reaper-Reihe, aber es darf schon ein wenig Spannung haben.


< antworten >