Thema:
Re:Oje flat
Autor: MD
Datum:30.04.17 20:56
Antwort auf:Re:Oje von FS

>Das muss den VHS look haben, in sauberen 4k UltraHD mit Digitalkameras neu gedreht wäre es nur peinlich. So akzeptiert man den ultra käsigen 90er charm.

Nee, es soll ja nicht neu gedreht sein, es soll nur das maximalste aus den damaligen Mastern rausgeholt werden. Doch wenn nichtmal der Aspekt Ratio stimmt und sogar noch Jaggis durchs schlechte Deinterlacing auftritt, ist es nur eine schnelle billige Abzocke!! Was ok wäre, wenn meinetwegen im Menu irgendein Shader wählbar ist für CRT Emulation oder MCD oder 32X Optik,.... wers braucht! lol

@Redaktion Falls ihr das lest, ich hoffe der Test dann im Magazin wird etwas umfangreicher und ihr geht ihr mal auch auf die Originale ein und schreibt was dazu etc. und gebt eine ordentliche Technik/Bildbewertung mit den nötigen Informationen wie gut gearbeitet wurde! :)


< antworten >