Thema:
Mirror of Fate [3DS] zu 100%, Shadow of Mordor [PS4 Pro] flat
Autor: Javert
Datum:01.05.17 15:09
Antwort auf:Durchgezockt No. 35 von wantan

Wow, wie "ich zocke gerade" Thread schon erwähnt, Mirror of Fate war echt verdammt gut. Spielerisch ein toller Spagat zwischen neu und alt und die Story um die Anfänge der Belmonts einfach Klasse. Schade, dass das so schlecht angenommen würde. Hätte nichts gegen ein Lords of Shadow 3 oder Mirror of Fate 2.

Gestern dann noch Shadow of Mordor durchgezockt und gesehen, dass im US PSN wohl in den Top 20 PS4 Games ist... zu Recht. Hammer Spiel. Da hat alles gepasst. Auch in dem fall "ausnahmsweise" alles an optionalen Sidequests erledigt was ging und so gut wie alles aus dem Hauptspiel rausgeholt was drin war.

Jemand ne Ahnung ob sich die beiden "Story" DLCs lohnen? Sind bei der GOTY bereits dabei. Klingen aber eher nach ABM als das da storymäßig noch was interessantes bei abfallen würde...


< antworten >