Thema:
Nier Automata mit: A B C D E G H J K T U W flat
Autor: Quix
Datum:01.05.17 20:09
Antwort auf:Durchgezockt No. 35 von wantan

Ich halte mich kurz: Gutes Spiel aber in den mir wichtigen Disziplinen: Story / Atmosphäre / Charaktere, gewinnt das erste Nier klar da konnte Nier Tomata mit seiner Androiden-Tenager Nummer nicht mithalten.. trotzdem nettes Spiel!

Den zweiten Durchgang fand ich relativ unnötig weil er doch zu nah am ersten durchgang war, dort wo sich 2B & 9S zu beispiel trennen hatte ich auf was neues gehofft, war aber leider nicht der fall und viel zu schnell wieder zurück zumEnde der Main Story.

Denoch sollte man bis zum dritten Durchgang durchhalten da der am Ende von Durchgang 1&2 ansetzt und einiges neues bietet.

Der Soundtrack ist zwar ähnlich dem ersten Nier aber auch hier war der erste etwas besser finde ich.. Ende und Aus. .. ach ja über 60 Stunden hab ich gebraucht, ich weiß ich bin langsam hab aber immerhin auch 70% - 80% der Nebenquests gemacht.


< antworten >