Thema:
Wilson´s Heart (Oculus Rift) inkl . Let´s Play flat
Autor: Venom06
Datum:01.05.17 21:18
Antwort auf:Durchgezockt No. 35 von wantan

Zu sehen gibt´s den Kram hier (mit Cam)
[https://www.youtube.com/playlist?list=PLuy8euLaq2hXeYDa_s7amMsvHxcwE1BW3]
Eine Stunde fehlt da leider in dem Let´s Play,weiss der Geier warum :(

Ich hab so kanpp 6 stunden für gebraucht. Das Spiel ist ok,aber für 40€ dann doch etwas zu teuer. Story,Grafik und Voiceacting sind gut bis sehr gut.
Allerdings stört das Node Teleporten in zeiten von Locomotion doch sehr. Vor allem ist man ja dadurch in seinem Handeln arg eingeschränkt.
An den Nodes kann man dann quasi auch nur die vorgegebene Sachen benutzen . Ist also nix mit mal eben gucken was man mit der Kaffetasse anstellen kann oder irgendwelche Dinge wild umschmeissen oder wasweissich.
Es gibt einige Rätsel die sind echt toll geworden und machen auch spass.
Die Faustkämpfe sind auch ganz witzig aber die Fights wo man mit Kugeln nach Kreaturen werfen muss oder in Pfützen schmeissen muss damit die Viecher nen Schock bekommen haben mir überhaupt nicht gefallen.
Vor allem weil man nach nem Treffer tot ist und sich,wenn man pech hat,nochmal ne 1-2 minütige sequenz angucken muss.
Im grossen und ganzen war das Spiel ne erfahrung wert,aber wiederspielwert gibt es leider keinen und für den Preis dann doch zu teuer.

Ich würde Wilson´s Heart 7 von 10 Herzschlägen geben.


< antworten >