Thema:
Re:Infos zum DLC1 + Sprach Update! flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:02.05.17 08:04
Antwort auf:Re:Infos zum DLC1 + Sprach Update! von X1 Two

Der ganze DLC ist ein Witz:
Der heroes Path Mode hätte von Anfang an drin sein müssen, wenn man jetzt Hyrule schon zur Hälfte oder mehr abgegangen ist bringt einem das ja nicht mehr sonderlich viel.

Höherer SKG hätte auch von Anfang an drin sein müssen, aber es ist sowieso ein Witz weil wenn man einen gewissen Fortschritt im Spiel erreicht hat das Spiel dadurch auch nicht wirklich schwerer wird, es steigt nur der Lebensmittelverbrauch.

Anderer Sprachversionen zum DL bekommt man bei anderen Firmen kostenlos. Bei dem geringen Umfang den die Sprachausgabe ausmacht ist das doppelt schwach es hinter einer Paywall zu verstecken.

Und 45 Räume nur Monsterkloppen hört sich für mich eher nach einer Strafe denn nach Spaß an. das ist was für ein Spiel mit einem herausforderndem und komplexen Kampfsystem.


< antworten >