Thema:
Re: Shadow of Mordor DLC flat
Autor: Javert
Datum:02.05.17 08:04
Antwort auf:Re: Shadow of Mordor DLC von HomiSite

>>Alles in allem finde ich beide DLC zwar routiniert, aber völlig inspirationslos. Kann man machen, wenn man vom Gameplay noch nicht übersättigt ist. Wenn man's sein lässt, verpasst man aber nichts.
>
>Ich hatte die GotY-Version letztes Jahr ziemlich begeistert nachgeholt, aber bei den beiden DLCs war sofort die Luft raus bei mir - wie du quasi sagst: more of the same. Und da dem Grundspiel zum Ende ehrlich gesagt auch die Puste ausgeht, hätten die paar Neuerungen der DLCs schon im eigentlichen Game hätten sein können/sollen.


hm? naja, wenn man sich im Hauptspiel nur auf die Hauptmissionen beschränkt, kann da schwer die Puste ausgehen, die kann man ja fast an einer Hand abzählen, wenn man will kann man da bestimmt in 2 Std. durchrushen oder so... Gefühlt waren ja 90% vom Inhalten die optionalen Sidequests.

Mir hat der ganze Aufzug usw. jedenfalls extrem gut gefallen.

Der DLC klingt vom lesen her aber halt nicht gerade berauschend und wenn sich da storymäßig nichts mehr offenbart erspar ich mir den auch vorerst und freu mich lieber auf Shadow of War.


< antworten >