Thema:
Re:Infos zum DLC1 + Sprach Update! flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:02.05.17 08:24
Antwort auf:Re:Infos zum DLC1 + Sprach Update! von Deashcore

>>Der heroes Path Mode hätte von Anfang an drin sein müssen, wenn man jetzt Hyrule >schon zur Hälfte oder mehr abgegangen ist bringt einem das ja nicht mehr >sonderlich viel.
>
>Funktioniert auch rückwirkend.


Okay, beweist dann aber dass die Funktion eigentlich schon im Spiel "drin" ist und nur für den DLC rausgeschnitten wurde.

>
>>Anderer Sprachversionen zum DL bekommt man bei anderen Firmen kostenlos. Bei dem geringen Umfang den die Sprachausgabe ausmacht ist das doppelt schwach es hinter einer Paywall zu verstecken.
>
>Ist nicht hinter einer Paywall versteckt. Könnte man alles wissen, wenn man mal lesen würde. Aber hey, wen wunderts - it´s a Deadly Engineer.


Okay, hatte ich falsch verstanden.


< antworten >