Thema:
Re:Destiny 2 - Willkommen zu einer Welt ohne Licht! flat
Autor: Klees
Datum:02.05.17 08:40
Antwort auf:Re:Destiny 2 - Willkommen zu einer Welt ohne Licht! von generyx

>Ganz genau! Daher mag ich es nicht wenn PC-User auf dicke Hose machen, Konsolen als minderwertig betrachten

Es ist halt schwer sie für voll zu nehmen wenn sie technisch hinterherhinken und teilweise die vierfachen Ladezeiten haben. Mal abgesehen von den ganzen anderen Unzulänglichkeiten. Ich spiele grade Uncharted 4 und wow, respekt was sie aus der wenigen Hardware rausholen aber technisch gehts mir trotzdem auf die Nüsse und ich als Gamer spiele Multiplattform Titel halt lieber auf einem besseren System. Ist ja auch nicht doof weil die Games da auch noch weniger kosten.

>oder deren User als Idioten titulieren.

Hier spielt einfach zuviel Sympathie für Hersteller mit rein. "Den PC" gibt es als Marke nicht. Ich habe ein anonymes System mit selbst zusammengesuchten Komponenten der mehr leistet als die hippe Playsie oder die coole (ok war mal) One. Wenn man da nicht mehr 100 pro selber drin mitmischt (ich war lange genug nur Konsolero und weiß noch was ich damals alles gedacht hat) verteidigt man auch nicht mehr jeden Blödsinn den der "eigene" Hersteller so anstellt weil man halt irgendwie doch zu ihm stehen muss.

>Ich könnte D2 auf dem PC spielen, WILL es aber nicht, denn ich habe meine Jungs und meinen Clan (im wahrsten Sinne des Wortes) auf PS4, und werde auch nicht zur Scorpio wechseln obwohl die mehr Power hat. Ich habe mich bewusst für die Pro-Version entschieden und nehme dann auch Abstriche in Kauf! Punkt!

Ist ein absolut valides und verständliches Argument. Ich bin selbst am überlegen meinen RL Kumpel zu einer PS4 zu überreden (ich bin mir nichtmal sicher ob er dazu bereit wäre wenn ich sie ihm kaufen würde) damit man Destiny 2 mit ein paar mehr Leuten spielen kann. Aber wie schon oft genug drüber gejammert, aus Sony Sicht verständlich dass sie sich abschotten. Für die Spieler ein Tritt in die Eier. This is for the Players!
   
>
>>Ich masterrace hier auch ab und an rum weil ich oft genervt von den falschen Vorurteilen bin und dem Blödsinn der hier kursiert. Unterm TV stehen alle aktuellen Systeme (außer die Switch) brav nebeneinander und angemacht wird worauf ich Bock hab. Warum immer künstlich beschränken ;)
>>
>
>Richtig! Ich nehme den PC nur für Games die es auf Konsolen nicht gibt! Ich würde IMMER eine Konsole einem PC vorziehen, ich bin durch und durch ein Konsolenkind und das wird sich auch so schnell nicht ändern. Mich pisst nur tierisch dieses "von oben herab" der meisten PC-User an. Thats it....
>t


Für mich ist es eine schwierige Situation. Ich fühle mich manchmal als würde wer mit einem Brett vorm Kopf rumsitzen und will es einfach nicht verstehen dass die andere Seite so unkompliziert ist und viel der gehörten Meinung einfach nicht wahr ist. Da komme ich leider immer wieder ans Missionieren.

>
>>lg :)
>
>LG zurück :-)
>t
>PS. Was mich noch mehr nervt ist die Tatsache das hier noch NIX zu Destiny 2 gesagt wurde, nur über PC, Masterrace, Bla bla blub! :-)


Das hast du selber verbrochen mit deinem leider.

Zu Destiny 2 kann ich leider nichts sagen. Ich freue mich tierisch dass es auch für PC kommt und hoffe es wird mit M&T gut spielbar sein. Mit dem Pad auf der One hat es sich absolut göttlich angefühlt und ist in dem Bereich imo absolute Referenz.

Dieser Teaser whatever Trailer: ich habe Destiny 1 immerhin an die 120 Stunden gespielt... ok nie richtig geraidet und nie Endgame (wenn ein WoW Spieler mir das erzählen würde würde ich ihm sagen "nein du hast es nicht gespielt" ^^) aber immerhin hat sich die Disc ein paar Stunden im Laufwerk gedreht und mir sagte das leider alles nicht viel. Ich hab gelesen es gab viele Insider und bekannte Charaktere. Aber ich muss zugeben dass ich leider nicht viel verstanden oder wiedererkannt habe.

Sobald es Gameplay gibt werde ich mithypen und ich hoffe dass sich technisch was tut, da habe ich nämlich ein bischen Sorge dadurch dass D1 auch schon für diese Gen gekommen ist.

We will see :)


< antworten >