Thema:
Re: Shadow of Mordor DLC flat
Autor: Javert
Datum:02.05.17 09:13
Antwort auf:Re: Shadow of Mordor DLC von HomiSite

>>hm? naja, wenn man sich im Hauptspiel nur auf die Hauptmissionen beschränkt, kann da schwer die Puste ausgehen, die kann man ja fast an einer Hand abzählen, wenn man will kann man da bestimmt in 2 Std. durchrushen oder so... Gefühlt waren ja 90% vom Inhalten die optionalen Sidequests.
>
>Okay, das mag sein, aber die Open-World-Struktur (auch wenn diese ja eher leer ist) lädt ein zum Nebenmissionen machen, oder? Ich hatte 30h in das Spiel versenkt, kam auch erst (zu?) spät ins zweite Gebiet. Story war eh zweitrangig, also würde ich auch lieber auf den zweiten Teil warten (für den Fall, dass der DLC-Content schon 50% der Neuerungen ausmachen wird :-D).


Hui, also ich 24 Std. reingesteckt und zu 98% alles rausgeholt was ging. Alle Sidequests gemacht und alle Abilities bis auf eine erspielt.

Story fand ich durchaus ganz okay und nett gemacht. Vor allem weil Celebrimbor ja sonst nicht näher beleuchtet wurde, aber halt durchaus ne wichtige Rolle spielt im Lore. Das hat schon so gepasst, für mich zumindest.

Es soll ja alle Fähigkeiten freigeschalten sein im DLC, aber zusätzlich auch neue? Dennoch gehe ich mal stark davon aus, dass der Nachfolger wesentlich mehr neues bieten wird, als ein billiger, schneller zusammengeflickter DLC...


< antworten >