Thema:
Re:Infos zum DLC1 + Sprach Update! flat
Autor: Cedebo
Datum:02.05.17 09:35
Antwort auf:Re:Infos zum DLC1 + Sprach Update! von Deadly Engineer

>Also die Darstellung einer Linie auf einer Map könnte ich Dir heute noch programmieren

Das heißt, Du weißt schon genau, wie die Darstellung erfolgt? Als eine Linie? Quelle?

>wenn die Daten in einer zeitlichen Abfolge vorliegen. Und für was sonst sollte man diese Daten dauerhaft speichern? Wozu, wenn nicht dafür würde man diese Information benötigen?

Woher soll ich das wissen und woher willst Du das wissen?
Und selbst angenommen, es wäre so: auch einfache Features müssen sorgfältig implementiert und getestet werden. Der Aufwand steigt mit der Komplexität des Projekts. Und irgendwann hast Du halt mal Feature freeze und musst entscheiden, was kommt rein, was bleibt draußen, was muss zumindest vorbereitet werden. Oder hätten Sie lieber den Switch-Launch oder den Zelda-Launch wegen dieses Features verschieben sollen?


< antworten >