Thema:
Uncharted 3 in der NDC auf der PS4Pro flat
Autor: Klees
Datum:02.05.17 10:14
Antwort auf:Durchgezockt No. 35 von wantan

Nach 1 und 2 jetzt auch den dritten Teil auf der Collection durchgezockt. Der Einstieg hat mir fast am besten gefallen. Alles in allem more of the same und wenig dazu zu sagen. Die Shootouts funktioniert mittlerweile etwas besser wenn man es noch mehr verinnerlicht hat, aber sind nach wie vor nicht das Gelbe vom Ei. Auch ansonsten hat sich wenig getan, außer dass mehr Wert auf Nahkämpfe gelegt wird. Diese sind zwar sehr einfach und simples Knöpfchen Drücken aber immerhin funktionieren sie tadellos.

Ich kann beim 3er jetzt keine großartige Schwankung in der Qualität feststellen und bin froh ihn mal nachgeholt zu haben. Leider können die Bösewichte imo nicht mit dem grandiosen Typen ausm zweiten Teil mithalten (vom Charakter her), dafür ist der Endkampf nicht so ein Krampf wie in Uncharted 2. Zu sagen gibt es wirklich nicht viel was nicht auch auf die anderen beiden zutrifft und deshalb auf nach Uncharted 4.

8/10
25. durchgespielte Game 2017
bitch less, play more 2017


< antworten >