Thema:
Re:Was nervt denn da? flat
Autor: Klees
Datum:02.05.17 10:21
Antwort auf:Re:Was nervt denn da? von Wurzelgnom

>Du sagst doch du wirst auf die ps4 "gezwängt".
>Davon rede ich, das klingt nach "ich will nicht, ich muss".


Ich kann mich leider nur entscheiden wieviele "meiner Leute" ich ausgrenze, weil sie auf die verschiedenen Systeme verteilt sind.

Bei Schleuder klingt es so als ziehe ihn der Zwang auf die PS4. Dort sind seine Leute unterwegs mit denen er hier im Forum Destiny 1 gespielt hat. Da ist nichts gegen einzuwenden, nur dass er eben zusätzlich die PC Version spielen will und vermutlich nicht weil er auch mal alleine sein mag ;)

Ich finde das so ätzend dass nicht einfach alles zusammen gelegt ist. Jetzt grätschen aber sicher wieder 5 Leute rein die Angst haben dann kämen die ganzen PC Hacker etc. und würden ihnen ihr Spiel kaputt machen. Eine weitere Option wäre es es einfach einstellbar zu machen wie in Rocket League oder aber auf Wunsch nur von der Friendlist etc. Leute auf anderen System abzurufen. Aber logisch will grade Sony in der momentan Marktlage lieber dass die 3 verschreckten XBOXler die übrig geblieben sind ihren Freunde zuliebe eine PS4 kaufen als das sie einfach zusammenspielen können.

Für mich geht das aber leider nicht weil zuviel Multikulti.


< antworten >