Thema:
Re:Mein Tipp flat
Autor: Klees
Datum:02.05.17 10:30
Antwort auf:Re:Mein Tipp von Smoothie

>>
>>Ist es nicht eher konsolentypischer immer das flavour of the month Game online zu zocken und dann zum nächsten weiterzuziehen? Am PC bleiben doch gefühlt viele Leute jahrelang bei ihrem Game hängen. Wie es eben auch bei Destiny auf Konsole war. Aber auch da haben ja viele wieder aufgehört und sind weitergezogen. Bei Halo hats vermutlich daran gelegen dass es auf PC zuviel gute Konkurrenz gibt.
>>
>wenn ich mir die Spielerzahlen von Multiplattformtiteln aud Steam angucke, sind diese immer schnell deutlich unter denen auf PS4. D2 spiele ich eh wieder jahrelang intensiv und hatte beim ersten Teil nie Probleme, immer Leute auf der Freundesliste online. Über LFG-Seiten sowieso kein Problem, wenn man mal spontan was bestimmtes machen will.
>
>>
>>Bei so nem Ding sind 3 Monate lang genug. Neuer Content hält vom Schwierigkeitsgrad her nicht solange durch und ist dann gegessen.
>>
>Speziell bei Destiny ging es bei exklusiven Sachen meist um Waffen, Schiffe oder mal einen Strike - keine kompletten DLCs. Wenn es eine neue Wumme gibt, will ich keine 3 Monate warten und auf Youtube sehen, wie viel Spaß die anderen macht :]
>
>>>
>>>Egal wie stark die Scorpio wird, am PC wird Destiny 2 sowieso am besten aussehen können, wenn alles auf Maximum gestellt wird.
>>
>>Hier wird ja oft genug betont dass der PC ja keine Alternative ist. Die beste Konsolenversion wird die Scorpio sein aber wenn man jetzt ned unbedingt mit seiner FList zocken will spricht sicher nichts speziell dafür.
>>
>Natürlich ist der PC eine Alternative, nur für mich halt nicht. Mein Computer ist nur zum Surfen, spiele da höchstens über SCUMM die Klassiker. Ist einfach nicht meins, selbst wenns es ein Monsterteil wäre nd man heutzutage auch Pads anschließen kann. Will Sofa, Konsole, Headset.


Hat der PC alles. Ich spiele selbst jeden Abend auf der Couch am PC entweder per M&T oder Pad und wenn mit Kumpel dann logischerweise mit Headset. Aber wie du schon selbst sagst ist der PC keine Alternative, aber das fängt im Kopf an. Deshalb ist in der Konsolenrealität die Scorpio die beste Version. Aber das ist wayne wegen mehr Spielern auf PS4 und exklusivem Content zuerst.

>
>>>Deshalb begrüße ich es auch, dass es kein Crossplay geben wird. Ist für PVP dann einfach auch unfair.
>>
>>This is for the players ^^
>
>Ja das sehen einige anders und ich hätte kein Problem, wenn man mit den Xboxleuten zusammenspielen könnte, aber nicht mit PC. Da wird doch überall nur beschissen und an die Specs kommt keine Konsole ran.
>Liegt außerdem - glaube ich - nicht unbedingt an Sony, wenn ich mich an andere MP erinnere, wo der Hersteller das angefragt hatte.


Man könnte es einstellbar machen im Menü, oder Invite only, oder nur im Coop oder whatever. Man kann 1000 Lösungen dafür finden aber die Sony Lösung ist dass ich mir eine PS4 kaufe wenn ich mit meinen Freunden auf PS4 spielen will. Das ist aus Sicht des Marktführers völlig verständlich und leider auch legitim aber für den Kunden ist das scheiße.

Beschissen ist von Spiel zu Spiel unterschiedlich und es wurde auch schon auf Konsole beschissen und das nicht zu knapp. Wie gesagt könnte man ja auch alles einfach einstellbar machen. Und weil von den Specs her keine Konsole rankommt will ich ja überhaupt erst auf PC spielen. Das ist doch meine Intention. Du hast jetzt angst dass ich deswegen einen Vorteil hätte. Aber da gibts ja auch auf Konsole gemoddete Pads + Adapter für M&T etc. Außerdem ist die Qualität der Internetverbindung und der eigene Skill ein mindestens genauso großer Faktor und gerade ersteres sieht lustigerweise nie wer als Bedrohung.


< antworten >