Thema:
Ich find's geil! flat
Autor: Kilian
Datum:02.05.17 10:38
Antwort auf:Infos zum DLC1 + Sprach Update! von gameflow

>Trial of the Sword:

Klingt interessant, auch wenn ich's noch nicht ganz checke. Muss man die Räume an einem Stück durchspielen oder kann ich nach bspw. Raum 13 auch speichern und ein anderes Mal weitermachen? Die Kunst ist wohl, sparsam mit den Waffen umzugehen, oder? Klingt auf jeden Fall wie ein guter Modus zum Kampftraining.

>Hard Mode:

Da mir BotW bisher zu leicht war und das Tweaking für den Hard Mode relativ ausgewogen klingt, werde ich mir den Modus sicher anschauen. Außerdem gibt's ja mit den schwebenden Ebenen auch zusätzliche Herausforderungen und Belohnungen.

>Hero’s Path Mode:

Cool. An sowas hatte ich schon gedacht, als ich neulich in Phirone noch neue Gegenden entdeckt habe. Bin mir sicher, dass es noch immer ein paar Stellen gibt, an denen ich noch nie gewesen bin und nehme demnach dieses Feature gerne an.

>Travel Medallion:

Schöne Idee und ebenfalls gut, dass man es erst finden muss. Mal schauen ob es einfach so in der Welt rumliegt oder als Nebenaufgabe o.ä. eingebunden ist (bspw. über Impa).

>Korok Mask:

Nett, aber die Koroks werde ich trotzdem nicht anfangen konsequent zu suchen. Selbst wenn sie mir über den Weg laufen, mache ich das damit verbundene Mini-Game i.d.R. nur, wenn es nicht allzu schwer / nervig ist (also meist kein Ballon-Schießen).

>New Equipment:

Die neuen Rüstungen interessieren mich nur, wenn damit auch interessante (neue) Spezialfähigkeiten verbunden sind.

>Language Update:

Freut mich für diejenigen hier im Forum, die die Sprachausgabe gerne genauer eingestellt hätten. Ich fand die deutsche Synchro bisher sehr gut (bis auf die Stimme von Mipha) und da für mich Zelda in einer europäischen / mittelalterlichen Fantasy-Welt spielt, ist japanische Sprachausgabe kein Thema für mich.

Hab vom DLC 1 gar nichts erwartet und bin daher positiv überrascht. Ab wann steht denn das ganze zur Verfügung?

Vom DLC 2 erwarte ich mir aber noch mal einen neuen Story-Strang und vielleicht sogar eine neue Gegend. Nach dem Umfang vom DLC 1 bin ich da guter Dinge und habe nicht das Gefühl, die paar Euro unnötig versenkt zu haben. :)


< antworten >