Thema:
Re:Infos zum DLC1 + Sprach Update! flat
Autor: JPS
Datum:02.05.17 10:42
Antwort auf:Infos zum DLC1 + Sprach Update! von gameflow

>Trial of the Sword:Link starts without any armor or weapons, and if he defeats all of the enemies in the room he can proceed to the next area.

Warum nackt? Das wäre doch eine Gelegenheit gewesen den Level 4 Rüstungen einen Sinn zu geben - wenn man dann noch Hitze-, Kälte- und Blitzgebiete eingebaut hätte, wäre sogar ein Großteil der Rüstungen sinnvoll gemacht worden.

>When Link clears all of the trials, the true power of the Master Sword will awaken and always be in its glowing powered-up state.

Ist für den Hardmode sicher praktisch um den Waffenverbrauch in Grenzen zu halten.

>Hard Mode: and players might even encounter higher-ranking enemies they wouldn’t find through normal play. Enemies will also slowly recover health in battle, forcing you to defeat them more quickly.

Hört sich eher nervig als herausfordernd an. Am Anfang von so einem Hard-Durchgang wird man dann ziemliche Probleme haben, am Ende aber weiterhin stark überlegen sein.

Ich sehe leider nicht wie das das eigentliche (und einzige) Problem des Spiels lösen könnte, dass man schon mit 50% der Herzen und ein paar Level 3 Rüstungen stark genug für alle Gegner ist. Da hätte der Hard-Mode IMO ansetzen müssen.

So wie es sich anhört wird man nur länger und häufiger auf Heilung zurückgreifen müssen und evtl. ein Problem mit dem Waffenverschleiß bekommen, was dann durch das 60er Master Sword wieder etwas entschärft wird.

>They will also more easily spot Link as he approaches them, making these enemies tougher to sneak up on.

Sehe denn Sinn nicht. Die starken Gegner konnte man ohnehin nicht mit einem Schlag töten - die noch stärkeren des Hard-Mode erst recht nicht.

>Hero’s Path Mode: This even works retroactively, so players that have already put many hours into the game will be able to see where they have traveled.

Könnte dabei helfen die letzten Schreine ohne Guide zu finden. Dann warte ich erst mal mit der Nutzung des Guides.

>Travel Medallion: There will be a new treasure chest somewhere in the game world which contains the Travel Medallion. With the Travel Medallion, players can create a temporary new travel point on the map where they are currently standing. Link can then transport himself to that point at any time. Only one travel point can be registered on the map at a time.

Hätte ich gut gebrauchen können um schneller zu einer großen Fee zu kommen, als ich die Rüstungen auf Max gebracht habe.

>Korok Mask: By finding the new Korok Mask, players will have a much easier time finding Korok locations in the game. When equipped, the mask will shake, indicating that a Korok is hidden somewhere nearby.

Ok, für 100% Spieler evtl. interessant, auch wenn ich mich nicht wirklich dabei sehen kann mit dieser Maske von Korok zu Korok zu laufen um am Schluss zu bekommen.

>New Equipment: Eight new pieces of equipment inspired by previous characters and games in the series will be added

Also Monsterteile nicht verkaufen? Hoffentlich braucht man keine Star Fragments wie bei den Amiibos. Da ist mir das Farming zu aufwendig, für den rein optischen Nutzen.

>Language Update:

Nett, aber leider zu spät. Ist dann erst für den nächsten Durchgang interessant und nachdem der Hardmode nach der bisherigen Beschreibung nicht zu einem neuen Durchspielen einlädt, wird das erst in ein paar Jahren sein.


< antworten >