Thema:
Re:Infos zum DLC1 + Sprach Update! flat
Autor: tikiman
Datum:02.05.17 11:23
Antwort auf:Infos zum DLC1 + Sprach Update! von gameflow

>Copy & Paste:
>
>Trial of the Sword & Hard Mode:


Örks, ne Danke. Die Kämpfe find ich den uninteressantesten Aspekt des Spiels und nach mittlerweile 200h eigentlich nur noch nervtötend. Ich hätte da tatsächlich lieber sowas wie einen reinen Exploration-Modus ganz ohne Gegner gehabt.

Wobei ich durchaus mal den Gedanken hatte, dass das dem Spiel noch mehr richtige optionale Herausforderungen durchaus nicht schaden würden. Nicht unbedingt einfach genau so, aber halt mehr Locations wie Eventide Island, vorzugsweise sowas wie Dungeons die man Raid-artig immer wieder abgrast, vielleicht halt noch verknüpft mit unterschiedlichen Challenges. Fragt sich halt ein wenig wozu letztendlich, weil das Loot im Spiel halt keine echte Belohnung ist.

Na, mal gucken. Vielleicht ist es ja besser als es sich vom ersten Eindruck her so liest.

>Hero’s Path Mode

Joa, so ein Feature hatte ich mir interessehalber auch schon gewünscht, aber ich gehe mal davon aus, dass das wohl nicht rückwirkend funktionieren wird. Also noch mal 200h laufe ich das Spiel jetzt wohl eher nicht mehr ab...oder doch?!

>Korok Mask:

Hm...okay, es gibt sicherlich viele Koroks die man (imo) echt nur durch Zufall finden kann. Um den eigenen Kompletierungs-Zwang zu befriedigen sicherlich ganz gut, würde ich aber erst benutzen wenn ohne echt gar nichts mehr geht. Hab jetzt 546, weit mehr als ich jemals gedacht hätte zu finden und irgendwie denke ich mir manchmal, "Hey, noch 354 to go...die findest Du jetzt auch noch!"

>New Equipment:

Interessiert mich gar nicht.

>Language Update:

Hm? Was heisst das jetzt? Einfach mehr Sprachen oder insgesamt mehr Sprachausgabe in den einzelnen Sprachen?

Nun ja, insgesamt ist das alles für mich ja echt nicht zwingend oder DLC-würdig und eher etwas was ich von einem kostenlosen Update erwarten würde. Mal sehen was der zweite DLC bieten wird. Ich hoffe natürlich schon auf ein neues Gebiet, aber wetten würde ich darauf nicht.


< antworten >