Thema:
Re:Infos zum DLC1 + Sprach Update! flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:02.05.17 12:30
Antwort auf:Re:Infos zum DLC1 + Sprach Update! von shertok

Thats it, danke für diesen Kommentar.

Sollte man dann in einem Elite-Forum auch schreiben dürfen und imho sollte man das auch nicht unterstützen. Ich habe mir bislang erst drei DLCs gekauft. Die beiden von Witcher 3 weil ich das Spiel absolut grandios fand, schon das Grundspiel in einer extrem sympathischen Aufmachung mit Soundtrack CD in der Standardversion und mächtig viel Umfang kam, die DLCs ihr Geld wirklich Wert waren und jeweils einen Umfang boten wo andere einen Nachfolger zum Vollpreis draus gemacht hätten und ich last but not least die Vier Kartendecks wollte um Gwint analog mit meinem Sohn spielen zu können.

Und den SP von The Division, aber auch nur weil mein Coop-Kumpel den gekauft hat und ich dachte wir würden das Spiel dann entsprechend lange spielen. War ein Irtum, die DLCs waren (imho) ganz übler Mist und das ganze dementsprechend die Fehlinvestition schlechthin.

Die DLCs von MK habe ich nicht gekauft, die waren was ich gesehen habe aber echt okay, mich als Nichtkäufer hat da nur die extrem penetrante Werbung dafür im Spiel genervt. Das hätte nicht sein müssen.


< antworten >