Thema:
Re:Wie ist denn jetzt die Gewichtung? flat
Autor: generyx
Datum:02.05.17 16:24
Antwort auf:Re:Wie ist denn jetzt die Gewichtung? von Disabled35643

>>>Xbox und ps4?
>>
>>PS4, no brainer....Maniac-Forum-Clan: Fast 100 Leute bei PS4 und nur 13 bei X1,
>>
>
>Naja, um den Xbox Clan hat man sich von Anfang an nicht gekümmert und da man dort nicht approved wurde haben diverse Leute sich eigene Clans gemacht (mich eingeschlossen). Bei uns waren schon teilweise über 20 Personen drin und davon war ein großer Teil Maniacs...
>


Ich bin da jetzt am Ruder! Also immer her mit euch....obwohl, da steht schon länger eine Mitteilung das die Clans wohl bald von Bungie aufgesplittet werden, steht da aber schon seit 4 Monaten....

>
>>>Mit yuji habe ich gerne gespielt, aber ich bin bei Planungen bin ich nicht der Zuverlässigste, da hat man wie bei D1 die Arschkarte wenn man nicht mithalten kann.
>>
>>Yuji hat aber auch einen PS4-Account afair...
>
>Ich teile mir mittlerweile einen mit der Freundin, da ich selbst so gut wie nie drauf spiele... Destiny zocken wir nur auf Xbox und auch Teil 2 werden wir beide für Scorpio kaufen. Bzw... ist natürlich schon vorbestellt ;)


Naja, evtl sieht man sich dann mal, wenn Activision mir ne Promo für die Scorpio zukommen lässt... :-)

t


< antworten >