Thema:
"durch" sollte ein guter hinweis sein zum NICHT-klicken flat
Autor: top
Datum:02.05.17 18:11
Antwort auf:Erster Satz spoilt das ganze Spiel, nice nt von Faerun

...für die spoilerpanischen mitmenschen !

aber nein, man muss ja unbedingt klicken und dann groß rumheulen und sich notfalls beschweren und dann andere bzgl. ihres schreibstils gängeln...

ich frage mich eh, was das ganze theater hier immer bzgl. spoiler soll... !?

wenn ich verdammt nochmal etwas über ein spiel nicht vorab erfahren will, dann halte ich mich einfach aus solchen threads konsequent raus und zwinge nicht aufgrund meiner phobie, andere in rätseln sprechen/schreiben zu müssen oder vor jederr info einen warnhinweis zu setzen

das ist für mich zB ein grund warum ich hier so gut wie nie etwas über spiele schreibe, mir einfach zu nervig und umständlich...

bezog sich jetzt nicht auf dich, eher allgemein, weil ich das hier schon xmal las und mir gedacht habe "wtf" und meinen post doch nie geschrieben bzw abgeschickt habe ;-)


< antworten >