Thema:
Wie leider zu erwarten: Etwas enttäuscht flat
Autor: gameflow
Datum:02.05.17 20:13
Antwort auf:Infos zum DLC1 + Sprach Update! von gameflow

Ich habe es ja schon befürchtet. Das erste DLC Pack bietet nicht wirklich genug interessanten contetn, um es zu rechtfertigen. Es ist ziemlich klar, dass man primär für den Story DLC bezahlt und man eben diesen ersten Teil nutzt,um etwas den Preis nach oben zu treiben. Ich hoffe bei diesem auch, dass Nintendo ähnlich abliefert wie bei Mario Kart, Pikmini oder Fire Emblem.

Alles irgendwie nett, aber nicht wirklich beeindruckend. Trial of the Sword könnte ganz nett werden, da man wirklich ohne Equipment startet und das eben meiner lieblings Schreinaufgabe sehr nahe kommt. Hardmode wirkt ziemlich uninspiriert, bei Kostümen kann man kaum was falsch machen. Der Hero Path sollte imo ein gratis Update sein und sich nicht hinter dem DLC verstecken. Für mich ist das am ehesten noch ein "essentielles" Core Feature, welches eigentlich so dabei sein sollte. Es würde auch ein super Abschluss jeder Experience sein, wenn man nach oder beim Abspann mal sieht, wie man herum geirrt ist. Ich fände das super charmant. Jetzt bleibt abzuwarten, was sich hinter dem Story DLC tatsächlich verbirgt. Vorher wird das bei mir definitv nicht gekauft.


< antworten >