Thema:
Ja, ich ^^-Mini-Ersteindruck gut- (Options vorbildlich) flat
Autor: paiste
Datum:03.05.17 10:49
Antwort auf:Super Rude Bear Res. ab heute im PSN - Hat's schon wer? von paiste

Habe gestern leider nur wenig Zeit gehabt, aber hier meine allerersten Eindrücke:

Es ist ziemlich schick und sehr flüssig. Was mich aber als erstes total abgeschreckt hat, ist das Wackeln des gesamten Schirms beim Springen und Bewegen. So kann ich nicht spielen ohne Motionsickness!

Zum Glück gibt es sehr viele Anpassungsoptionen. Unbedingt in Ruhe
die Optionen alle checken. Sehr vorbildlich gemacht!
Alle "Screenshakes" habe ich nun ausgestellt. So lässt es sich spielen.

Es fällt auf, dass die Bewegung ne Ecke schneller ist als z.B. bei SMB und das der Bär ein wenig rutschig unterwegs ist. Denke man hat sich, wie üblich bei solchen Platformern, schnell dran gewöhnt.

Eine feine Option ist der "Übungsmodus":
Zum einen ist es möglich beliebige Checkpoints im Level als Start und Ende zu definieren.
Man kann zudem das Gesamt-Tempo von 50%-150% stellen und so in Ruhe bestimmte Passagen üben. Sehr gute Sache!

Ordentlich spielen werde ich am Wochenende :-)


Gruß
paiste

EDIT: Es gibt über 50 Trophies inkl. Platin.


< antworten >