Thema:
Re:Infos zum DLC1 + Sprach Update! flat
Autor: shertok
Datum:03.05.17 11:52
Antwort auf:Re:Infos zum DLC1 + Sprach Update! von JPS

>>wird es einfach permanent im glüh modus sein, so wie nun halt nur in den dungeons und in der nähe von guardiands. und eben wie du sagst, muss es sich immer noch ausruhen, nur hält es ca. 5 mal länger, das meine ich mit durability.
>
>Hält es auch bisher im 60er Modus länger? Ist mir gar nicht aufgefallen.
>
>Doppelt so lange ist klar, weil der Gegner nur noch halb so viele Schläge braucht, aber wie kommst Du auf ca. 5 mal länger?


ist eine reine schätzung aus dem bauch raus, und ich meine anzahl schläge, nicht anzahl gekillte gegner. kann aber schon auch weniger sein, ich denke aber mit sicherheit sind es mehr schläge als im normalen modus.


< antworten >