Thema:
Re:@Slochy betr. Teamplay flat
Autor: FWE
Datum:03.05.17 12:30
Antwort auf:@Slochy betr. Teamplay von ame/Andy

Wir springen ab und fliegen dann so weit, dass wir nicht direkt unterhalb der Flugroute landen. Das bringt meist etwas Ruhe und Start-Loot. (Beim Fallschirm-Sprung natürlich umschauen.) Wenn wir zum Start sicher sind alleine zu sein, splitten wir uns kurz in den Gebäuden auf. Später dann nur noch zusammen.
Dann arbeiten wir uns innerhalb der Kreise vor - mal mit, mal ohne Auto - und nehmen vereinzelte Häuser mit, bei denen wir das Gefühl haben, sie sind sicher. (Was sie hin und wieder natürlich nicht sind.)
Bei den unweigerlichen Shootouts sind wir noch schlecht. Ich sterbe mehr als ich selbst umlege. Aber ich war noch nie ein Shooter-Crack. Auch kann ich die Qualität der Waffen noch nicht voneinenader unterscheiden.
Meist enden wir in den Top 20. Allerdings finde ich es befriedigender nach einem spannenden Match früher auszuscheiden als ohne Feindkontakt in die Top 10 zu schleichen, um dann im ersten Shootout der Runde vollbepackt rausgeblasen zu werden. Cool ist ein Faustkampf gleich zu Anfang oder ein Wettrennen in die ersten Gebäude. Wenn man das überlebt ist es ein starker Spielauftakt.


< antworten >