Thema:
Re:Und weiter? flat
Autor: top
Datum:03.05.17 18:39
Antwort auf:Re:Und weiter? von BOzard

>Ich habe hier vor nicht allzu langer Zeit schonmal geschrieben, dass ich finde, dass, sofern man sehr empfindlich ist, so viel Fingerspitzengefühl aufbringen sollte, und auch mal einen Ast vermeiden sollte.
>

oder ganzen thread... sehe ich auch so

ich selbst bin, was spoiler betrifft, recht schmerzfrei... ich laufe auch nicht bei rot über die straße und heule dann rum wenn mich ein auto erwischt ;-)

wenn ich irgendetwas nicht wissen will zu einem bestimmten spiel, dann meide ich den thread und/oder ast ganz einfach, ich kann da selbst aufpassen und brauche keine babysitter bzw opferschutz-sheriffs

>Das was top schreibt klingt aber halt eher nach kompletter Narrenfreiheit im Durchgezockt-Thread.
>---


jein... wenn der erste satz wie zB faerun schrieb als spoiler gesehen und dies dann als "geht gar nicht" gewertet wird, dann finde ich das eher merkwürdig/albern, denn dann dann hat die entsprechende person wohl noch nie etwas von "legend of zelda gehört oder gelesen bzw gesehen und ist hier im forum irgendwie dezent falsch gelandet ;-)


< antworten >