Thema:
Yooka-Laylee (XB1) flat
Autor: DJS
Datum:03.05.17 21:31
Antwort auf:Durchgezockt No. 35 von wantan

Hab 40h gebraucht, alles gefunden, musste aber (bis auf Welt 3) in jeder Welt 2-3 Sachen im Netz nachschauen. Paar Items sind wirklich gut versteckt, an manchen läuft man 20 mal vorbei und bekommt es nicht mit. :)

Ganz ehrlich: ich fand es toll. Klar, man kann sich auf die negativen Sachen konzentrieren und das Spiel auseinander nehmen. Manche Stellen sind frustrierend und unfair. 95% des Spiels sind aber Fun pur, die Grafik ist schön bunt und läuft fast immer sauber, die Musik passt und die Steuerung ist nach einer kurzen Eingewöhnungsphase ebenfalls als positiv anzumerken.

Es ist sehr abwechslungsreich, die Kritik, dass die späteren Welten nachlassen kann ich nicht nachvollziehen, die letzten beiden fand ich eigentlich am besten, vor allem weil sie übersichtlicher sind. Das Spiel ist voll von vielen kleinen Rätseln und man freut sich jedes Mal wenn man etwas Neues entdeckt.

Ihr wolltet einen Banjo-Nachfolger? Dieses Spiel passt imo wie die Faust aufs Auge, damals hat man eben auch nicht alles geschenkt bekommen und spätestens beim zweiten Versuch ein Minigame geschafft. Manchmal war es harte Arbeit, das ist es hier auch. Wer Banjo mochte und es etwas oldschooliger mag, der kann ruhig zugreifen. Auch wenn viele hier anderer Meinung sind. :)


< antworten >