Thema:
Spiele noch (aktueller Stand: 150 Stunden) flat
Autor: Kilian
Datum:04.05.17 14:29
Antwort auf:Wer ist denn hier schon durch mit dem Spiel? von Kilian

Dann gehe ich mal mit gutem Beispiel voran. :)

Bin gefühlt auf der Zielgeraden des Spiels, erkunde die letzten Landstriche, die ich bisher noch nicht intensiv erforschen konnte, prügele mich mit den schwierigsten Gegnern und war auch schon einmal für längere Zeit im Schloss und der näheren Umgebung unterwegs. (Sieht ganz gut aus! :)) Wächter sind mit der richtigen Taktik gar kein Problem mehr und auch Silberne Leunen kriege ich mit max. 1x Auffrisch-Häppchen erledigt.

Bei den Nebenaufgaben habe ich noch ein gutes Dutzend offen; Schreine fehlen mir noch ca. 15 Stück. Gedrückt habe ich mich bisher noch vor der Insel ohne Licht (nördlich Wald von Hyrule) und der Insel im Südosten. Aktuell hat es mich nach Gerudo verschlagen, wo ich ein paar Nebenaufgaben erledige.

Wie sieht es bei euch aus?


< antworten >