Thema:
Re:Ich könnte, habe es aber noch nicht gemacht... flat
Autor: Kilian
Datum:04.05.17 15:19
Antwort auf:Ich könnte, habe es aber noch nicht gemacht... von JPS

>Ich bin mir noch unsicher, ob ich den Endgegner schon mache oder noch auf das erste Addon warte um mit der neuen Kartenfunktion evtl. die noch fehlenden Schreine zu finden.

Ja, die Funktion finde ich auch sehr nice. Du bist schon nah an der 200h-Schwelle für das Feature - ich hoffe ich bleibe darunter bis die Funktion kommt, denn ich würde gerne meine Bewegungen von Anfang an tracken können. Ist der Termin für DLC 1 eigentlich schon bekannt?

>Vermutlich werde ich es aber am Wochenende erst Mal durchspielen.

Könnte mir auch passieren, bei dem angekündigten Wetter... ;)

>Ist ja im Prinzip egal, ob ich jetzt den Endgegner besiege oder nicht. Mit dem Content bin ich so oder so zu 95% durch und nach dem Endgegner kann ich genauso weiterspielen wie jetzt auch.

Das stimmt theoretisch, nur habe ich für mich die Befürchtung, dass es danach massiv an Reiz verliert. Beendet ist beendet. Ich kann leider nicht wirklich einschätzen, ob die restlichen Nebenaufgaben dann noch genug Anziehungskraft für mich haben werden, denn gezielt Koroks suchen und Rüstungen aufleveln interessiert mich eher nicht...


< antworten >