Thema:
Gleich 2. Durchgang habe ich auch schon überlegt... :) flat
Autor: Kilian
Datum:04.05.17 15:30
Antwort auf:Durch und 2. Durchgang.. von schattenmann

>Folge relativ straight der "Story" und es ist auch beim 2. Mal geil :)

Hehe, hab auch schon überlegt, ob ich das Spiel nicht gleich zum zweiten Mal spiele. So verkehrt ist das Ganze ja nicht, da Link die Landschaft eigentlich auch schon kennt... ;)

Würde mich aber wahrscheinlich noch weniger als bisher an der Hauptgeschichte orientieren, sondern noch mehr die Landschaft erkunden und dabei anfangs in andere Himmelsrichtungen gehen(also nicht zuerst den Zora-Titan, sondern bswp. den Orni-Titan machen). Die Spielemechaniken besser zu kennen und es auch mal zu Beginn an mit einem Leunen aufzunehmen, wäre schon ein großer Reiz.

Wer weiß, vielleicht ist ja der Hard Mode wie für mich gemacht. :)


< antworten >