Thema:
Noch dran, könnte aber jederzeit beenden. flat
Autor: Matt
Datum:04.05.17 18:25
Antwort auf:Wer ist denn hier schon durch mit dem Spiel? von Kilian

Hab 90+ Schreine und rund 200 Koroks. Titan fehlt noch bei den Ornis, Rüstungen dürfte ich inzwischen das meiste haben, inkl. reichlich Verbesserungen.

Mal sehen, wie lange ich es noch durchhalte. Mein Problem ist, dass danach auf der Switch für mich Ebbe herrschen wird. Wenn ich es jetzt beende, werde ich wohl die Switch wieder verkaufen. Das bedeutet Zelda im Winter wieder von Anfang an starten, wenn die DLCs verfügbar sind. Denn spätestens mit Mario, muss die Switch wieder her.

Eventuell warte ich mal noch die E3 ab, in der Hoffnung es kommt noch kurzfristig was, was ich noch nicht gespielt habe, sprich kein Remake.

Aber zurück zum Thema-tolles Spiel. Manchmal laufe ich nur durch die Gegend, ohne was neues entdeckt zu haben, und dennoch fühlt es sich gut an. Das Spiel ist Unterhaltung und keine Arbeit.


< antworten >