Thema:
+200h und kein Ende in Sicht flat
Autor: tikiman
Datum:04.05.17 19:29
Antwort auf:Wer ist denn hier schon durch mit dem Spiel? von Kilian

Ich will nicht, dass es aufhört. Bislang noch keine Fuss in Castle Hyrule gesetzt.

Mittlerweile ist es für mich wohl eher sowas wie ein Deluxe Walking Simulator. Ich find das super entspannend einfach nur durch die Landschaft zu laufen und nebenbei Koroks zu suchen.

Natürlich würde ich mich auch freuen, wenn es mehr konkrete Dinge zu tun gäbe, z.B. noch mal 120 Schreine oder mehr Challenges a'la Eventide Island. Diesbezüglich freue ich mich natürlich auf die DLCs.

Ne, keine Ahnung. Es gibt sicherlich einige Punkte die man am Spiel kritisieren kann, aber das ändert für mich nix, ich fühl mich einfach sau wohl in dieser Welt und möchte das noch eine ganze Weile lang einfach nur geniessen. So richtig plausibel anhand "harter Fakten" könnte ich nicht begründen, warum mich das Spiel so dermassen fesselt.


< antworten >