Thema:
Nie hat ein Spiel mich so schnell genervt! flat
Autor: paiste
Datum:04.05.17 20:10
Antwort auf:Super Rude Bear Res. ab heute im PSN - Hat's schon wer? von paiste

Wao, das hätte ich nicht gedacht!
Ich glaube ich war och nie in meinem langen Zockerleben so schnell total genervt, gefrustet.
Es ist ein deftiger Platformer mit einem Konzept, bei dem die eigenen Tode das Beenden eines Levels erleichtern, man (nicht ich) allerdings auch alle Level ohne Ableben beenden kann.
Könnte spassig sein und eine 9er Wertung von Destructoid hat dann den Kaufimpuls ausgelöst.

Nun ja, es macht mir keinen Spass! Es macht mich eher wütend, alle 2 Sekunden draufzugehen, damit ich nach dem 57. Tod meine fehlenden Skills in Form von toten Bären sehe und den Ausgang erreiche.

Das Spieltempo ist zudem superschnell und harte Stellen sind bereits sehr früh der einzige Bestandteil eines Levels. Habe bisher ca. 20 von scheinbar 57 Leveln gesehen.

Super Meat Boy gefällt mir sehr gut, N++ ist einer meiner Lieblingsplatformer, SSBR werde ich wohl nicht mehr gross anfassen.


bye
paiste


< antworten >