Thema:
Re:ich auch mal :) auch @Slochy flat
Autor: Slochy
Datum:04.05.17 22:30
Antwort auf:ich auch mal :) auch @Slochy von Headhunter

>Heute mal seit langem wieder reingelegt, Solo und gleich beim ersten Game unter die Top 3 gekommen. ;)

Sehr schön! :)

>Meine Frage an den Slochmeister... :P

Bitte treten sie hervor!

>Wie lootest du? Alles ueber den Inventarscreen?

Ja. Und da ziehe ich mit der linken Maustaste alles nach rechts, das geht am flottesten. Rechtsklick ginge auch, da gibt's aber eine miiiinimale Verzögerung nach jedem aufgeklaubten Item. Per "F" außerhalb des Inventar-Screens ist tatsächlich nicht zu empfehlen aufgrund der verhältnismäßig langatmigen Animation. Es sei denn natürlich, es liegt nur ein einziger Gegenstand rum, da geht "F" dann schon klar. Aber am akkuratesten/schnellsten geht's via Inventar, klare Sache.

>weil man teilweise die kleinen Items gar nicht richtig erkennen kann.

Auch deshalb, jo.

>Und noch was? Wie funzen die Painkiller. Bandages, first aid und medkit heilen ja nur bis 75 Prozent HP. Die Painkiller koennen aber mehr oder? Dauert nur lange. Und was ist diese zusaetzliche gelbe Bar ueber der HP Bar wenn man die Dinger benutzt?

Painkiller und Energy Drinks erhöhen beide deine Gesundheit über die 75% hinaus, allerdings nicht instant, sondern über Zeit. Der gelbe Balken, die sog. "Boostleiste" zeigt dir an, wie lange die noch wirken. Die beiden Icons rechts neben dem Balken zeigen den entsprechenden Boost. Painkiller heilen etwas länger (Boostleiste wird um 60% ausgefüllt), während Energy Drinks (Boostleiste wird um 40% aufgefüllt) dir zusätzlich ein bisschen höhere Laufgeschwindigkeit spendieren. Im "Endgame" würde ich mich IMMER mit beidem vollstopfen, sofern vorhanden.


< antworten >