Thema:
Re:Spiele noch (aktueller Stand: 150 Stunden) flat
Autor: Kilian
Datum:05.05.17 03:28
Antwort auf:Re:Spiele noch (aktueller Stand: 150 Stunden) von JPS

>>und der Insel im Südosten.
>
>Sollte mit 13+ Herzen nach 150 Stunden auch kein Problem mehr sein.


War's auch nicht. :) Im Gegensatz zu der "Dunklen Insel" bin ich hier aber einfach in den letzten 100 Stunden nicht mehr vorbeigekommen, sodass ich mit dem Südosten aktuell noch ein relativ unerforschtes Gebiet vor mir habe. Ziemlich schöne Gegend! :)

Zur Insel Jotwerde: Die Idee und der Ablauf haben mir richtig gut gefallen! Nach so vielen Stunden auf die Unterhosen reduziert zu werden und noch mal ganz von vorne anfangen zu müssen, war ein mega Spaß! :) Bis ich gecheckt hab, dass ich durchaus herumliegende Items aufnehmen und einsetzen kann... Oh Mann. Und gut, dass ich bereits wusste, dass man schlafende Hinox beklauen kann. Wenn der DLC 2 in dem Stil gehalten wird, bin ich sofort dabei...

So, dann gehe ich mal pennen. Hab ja noch knapp 5 Stunden bis ich wieder raus muss... ;) (Dieses Spiel!!!)


< antworten >