Thema:
Pausiere seit fünf Wochen. Mass Effect kam dazwischen... flat
Autor: Pezking
Datum:05.05.17 10:55
Antwort auf:Wer ist denn hier schon durch mit dem Spiel? von Kilian

...und jetzt geht gerade Persona 5 vor.

Ist schon drollig: Ich erkenne klar und deutlich, dass Zelda spielerisch sensationell gut und ein absolutes Ausnahmewerk ist. Das Ding gehört eindeutig in jede Diskussion um das beste Spiel aller Zeiten!

Allzu mitreißend finde ich es jedoch trotzdem nicht. Es "holt mich nicht so richtig ab". ;-)

Ähnlich wie Ghibli-Filme: Ja, klar, sieht alles nach Meisterwerk aus. Aber begeistern können mich die Filme kaum. Ich kann das nur aus einer Kritikerperspektive anerkennen, aber nicht als Fan. Da berührt mich nix. In viele Spielwelten kann ich genussvoller eintauchen.

Und nach wie vor macht mir Zelda aus der Vogelperspektive am meisten Spaß.


< antworten >