Thema:
Re:Pausiere seit fünf Wochen. Mass Effect kam dazwischen flat
Autor: sidekick-x-
Datum:05.05.17 12:08
Antwort auf:Re:Pausiere seit fünf Wochen. Mass Effect kam dazwischen von Pezking

>>>Ähnlich wie Ghibli-Filme:
>>
>>Er hat "Jehova" gesagt!!!1" ;)
>>
>>Aber ich muss dir zustimmen: Es gibt viele Ghibli-Filme, besonders die Werke seit "Chihiros Reise", die mir zwar gefallen aber mich trotzdem nicht begeistert haben. Zu verbohrt an alten Rezepten festhaltend war das. Und Miyazakis eigene Geschichten waren IMO immer besser als irgendwelche Verfilmungen (westlicher) Kinderbücher.
>
>Mononoke fand ich noch ganz ok. Chihiros Reise fand ich scheiße. Irgendwie ist mir das alles zu Heititei-phantasievoll. Wie Momo oder die Unendliche Geschichte. Oder Harry Potter. Oder Daniel der Zauberer.


LOL :)


< antworten >